Auf die Kranken werden sie die Hände legen,
so wird’s besser mit ihnen werden.

Markus 16, 18

Unter dem Begriff Energiearbeit biete ich eine Reihe verschiedener Behandlungen an. Dazu zählen energetische Massagen, Holographic-Healing und Reiki sowie ganzheitliche Geist- und Gebetsheilung, aber auch Wellness- und Mentalbehandlungen.

Nachdem ich vor einigen Jahren nach ersten Erfahrungen mit der Magnetopathie zum Reiki kam, wurde ich in der Folge von zwei Lehrerinnen in die Geheimnisse der alten Heiltechniken eingeführt. Dabei spielen Gebete und Handauflegen eine zentrale Rolle.

Meine Ausbildung fand einen Höhepunkt mit der Einweihung in die Christusenergie, die ich seitdem in meinen Anwendungen weitergebe. Viele meiner Klienten fühlen sich nach einer Behandlung von etwa einer guten Stunde wie „neu geboren“.

Am Anfang der Sitzung – für die ich auch gern ins Haus komme – steht ein kurzes Gespräch zur Wahrnehmung der Schwingungen hinter den Krankheiten. Denn lange vor der Erkrankung erhalten wir Zeichen, die uns vorwarnen und zur Umkehr auffordern.

Die Seele will mit der Krankheit meist kundtun, dass sie mit den derzeitigen Umständen des Lebens unzufrieden ist und sich Veränderung wünscht. Diese notwendige Änderung unserer Lebensumstände trauen wir uns allerdings häufig mit dem Verstand nicht zu.